Über die David Borck Immobiliengesellschaft:

Individuell und mit innovativem Gespür Immobilien vermarkten und dabei von der Finanzierung bis zum Marketingkonzept alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten: Ihre Vision, die sie 2010 bei der Firmengründung der David Borck Immobiliengesellschaft mbH hatten, haben Caren Rothmann und David Borck längst in die Realität umgesetzt. Egal ob Alt- oder Neubau, Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Generalvertrieb oder Einzelverkauf – das Unternehmen übernimmt das komplette Projekt-Marketing und entwickelt maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien. Seit Gründung konnte die David Borck Immobiliengesellschaft bereits für über 1.000 Einheiten einen passenden Erwerber finden. 2016 wurde das Unternehmen zum zweiten Mal mit Bestnoten beim Capital Maklerkompass ausgezeichnet.

Website

Münchener Grund:

Die Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH gehört der österreichischen UBM Development AG an und ist in ganz Deutschland als Projektentwickler und Bauträger tätig. Der Fokus liegt auf den Asset-Klassen Hotel, Gewerbe, Büro und Wohnen. Münchner Grund zeichnet sich durch über 50 Jahre Erfahrung aus und errichtet ausschließlich hochwertige und renditestarke Immobilien zur Eigennutzung oder als Vermögensanlage.

Website